headerphoto

Fit fühlen

Hier ein paar Tips was Sie zusätzlich tun können um sich gut und fit zu fühlen:

Durch Affirmationen die Sie täglich für sich selbst wiederholen wie zum Beispiel:

Ich atme tief, ruhig und entspannt

Jeder Atemzug gibt mir neue Energie

Ich spüre meine Vitalität

Alle meine Körperfunktionen sind in Harmonie

Ich bin gesund in Geist, Körper und Seele


Wichtig sind die Emotionen die sie dabei spüren.

Folgend ein Link, der Affirmationen und deren Wirkung sehr gut darstellt:

Affirmationen.de

Um fit zu bleiben, sollten wir uns regelmässige Ruhe, und regelmässigen Schlaf gönnen, sowie Bewegung und körperliche Aktivitäten, Yoga, Atemübungen und Entspannung


Vorallem ist es empfehlenswert den Körper durch sanfte Fastenzeiten oder regelmässiges Entgiften zu unterstützen, da wir ihn immer mehr belasten durch z.B. ungesunde Ernährung und Medikamente Um den Körper von krankmachenden Abfall-und Schadstoffen wie Säuren, Blei, Arzneimittel, Konservierungs-und Farbstoffen zu befreien, sollten möglichst täglich angewante Massnahmen uns begleiten. Hierbei ist nach eigenen Erfahrungen die original INDIAN*ESSENCE eine überaus wertvolle Hilfe, auch wenn sich schon eine Krankheit manifestiert haben sollte. Diese wertvollen Kräuter unterstützen den gesamtenOrganismus auf seinem Weg zur Gesundheit und vertragen sich mit den verschiedensten Heilarten auf`s Beste.

An einer neuen Broschüre wird gearbeitet